Wann es besser ist eine Informationsnachricht übermitteln - Neonway

Wann es besser ist, eine Informationsnachricht in Facebook, Twitter, LinkedIn und Google+ zu übermitteln

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Jedes soziale Netzwerk kann seine eigenen Besonderheiten haben. Wenn Sie also für geschäftliche Zwecke Bloggen, ist es sehr wichtig zu verstehen, wann es am besten ist, darin Ihre informative Mitteilung aufzustellen.

Jede der vorgestellten sozialen Platformen hat ihre eigenen Besonderheiten. Es ist besonders wichtig, die Eigenschaften dieser Plattformen zu berücksichtigen, wenn Sie diese für geschäftliche Werbezwecke verwenden. Es ist also wichtig zu verstehen, wann es am besten ist, eine Werbemitteilung auf Facebook und auf Twitter zu veröffentlichen, und wann auf LinkedIn und Google+. Beachten Sie, dass die Förderung ihrer Produkte in Blogs sehr effektivsten kann. In der Tat verbringen viele Menschen dort mehrere Stunden am Tag. Laut Untersuchungen, verbringen mindestens 30% der Büroangestellte am Tag in sozialen Netzwerken und das während der Arbeitszeit.
Darüber hinaus, wenn Sie bedenken, dass das Einkaufen im Internet etwas gewöhnliches und bequemes für viele Käufer geworden ist, gibt es eine große Chance, dass jemand Sie entdeckt und ihre Wahre kauft. Aber für die Organisation von effektiven Verkäufen, mit Hilfe von Sotial-Platformen ist es notwendig zu wissen, zu welchem Zeitpunkt es besser ist, eine neue Nachricht zu übermitteln, in diesem oder jenem Netzwerk. Heute werden wir Ihnen diese Informationen geben.
Auf Facebook ist es also besser, wochentags von ein bis vier Uhr mittag in Werkstagen zu posten. Der Höhepunkt der Teilnahme ist am Mittwoch um 15:00. Es ist nicht notwendig, von acht Uhr abends und bis acht Uhr morgens Nachrichten zu veröffentlichen. Auf Twitter posten Sie lieber von 13:00 bis 15:00 Uhr, aber nicht in den Abendstunden (von 20:00-21:00 Uhr). Auch sollten Sie nicht am Freitag nach 15:00 veröffentlichen. Die meisten Besucher in diesem Fall kommen übrigens wochentags-Montag und Donnerstag, wir raten Ihn, aktiv in diesem Zeitraum zu sein.
Bei LinkedIin machen Sie Ihre Anzeige von 07:00 bis 09:00 Uhr morgens und von 17:00 bis 18:00 Uhr abends. Es ist besser, Ihre Zeit für neue Beiträge von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr zu verbringen. Die beste Wochentage für die Werbung, angesichts der hohen Besucherzahl, ist von Dienstag bis Donnerstag. Wir empfehlen Ihnen, die Veröffentlichung auf dieser Plattform zu Beginn und am Ende der Arbeitswoche (Montag und Freitag) zu vermeiden.
Für Google+ ist die beste Zeit, von 09:00 bis 11:00 Uhr die Veröffentlichungen zu machen. Berücksichtigen Sie, dass nur sehr wenige Menschen achten auf abendliche Beiträge (von 18:00 bis 08:00 Uhr).
Und mit der kostenlosen Free One Stop Posting App können Sie auf Knopfdruck eine Nachricht an alle gängigen sozialen Netzwerke senden: Facebook, Twitter, LinkedIn und sogar per e-Mail.

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